Termine

Termine der Permakultur-Darmstadt


Termine für Workshops, Treffen, Vernetzung und vieles mehr findest du hier.
Aktuelle Workshops:

Gesunder Boden unter meinen Füßen



Ein Permakultur Kurs für Kinder von 5 bis 9 Jahren

 

Möchtet ihr wissen, was der Regenwurm die ganze Zeit so treibt und warum er so wichtig für uns ist? Oder habt ihr euch mal gefragt, ob es auch unterschiedliche Arten von Würmen im Boden gibt? Was frisst so ein Wurm denn überhaupt und warum finden wir auch in einem Komposthaufen Würmer? Wer lebt denn da noch so in der Erde?

Wir möchten euch einladen in die Welt der Würmer und des Bodenlebens einzutauchen. An diesem Tag besuchen wir Regenwürmer, die unter der Erde leben und bekommen Besuch von seinem Verwandten dem Kompostwurm. Wir lernen, wie wichtig diese für unsere Nahrung sind und wie wir sie fördern und ihnen auch ein Zuhause bieten können. Anmeldung an: info@permakultur-darmstadt.de 

Workshop Anmeldung

Öffentliche Treffen



Kontakt

Vernetzung


Termine folgen.
Kontakt

Hast Du fragen zu einem eigenen Projekt oder Vorschläge?

Um dir die perfekte Lösung bieten zu können, benötigen wir genaue Informationen zu deinen Anforderungen und Wünschen. Teile Sie uns mit, wonach Du suchst und Du erhäst die bestmögliche Unterstützung. 
Termin vereinbaren
Share by: